Kaari

Ein Fahrradausflug
im Herbst,
vorbei an Stoppelfeldern,
an bunt verfärbten Bäumen
mit ihren Früchten des Herbstes
und halbverwaisten Schrebergärten.

Kaari

Mit im Gepäck: Kaari
Ein Oldie but Goodie,
sportiver Raglan, klassisch,
gestrickt aus hellgrau-meliertem Alpakkagarn.

Kaari

Ein Allrounder,
nicht immer mittendrin,
aber häufig dabei.

Entspannt die Oktobersonne genießen,
die Haare verweht vom Wind…egal.

Kaari

Pattern: Kaari by Norah Gaughan Vol. 1
Yarn: from my stash
Needles: 4,5 & 5 mm
Skirt: Rømø by farbenmix
Fabric by fadenlauf

Wer mehr über die kleine dänische Insel Rømø lesen möchte, hier zufällig ein Bericht in der Wochenendausgabe des Hamburger Abendblattes.

Ein Gedanke zu „Kaari

  1. Langsam bekomme ich auch wieder Lust zum Stricken. Dabei gefallen mir aber die englischen Bücher und Schnitte besser als die deutschen. Was meinst Du, komme ich damit klar? Ich habe mich in ein, zwei Jäckchen von Kim Hargreaves verliebt. Ob ich das wohl schaffe?

Kommentar verfassen

