Ulmus

Schaltragewetter ist ja derzeit noch nicht ganz. Schalstrickwetter ist ja eigentlich immer.
Falls der kommende Winter doch mal zu grau erscheinen sollte:

Ulmus

Frisches Rot und ein heller Naturton, geringelt, mehr als 2 Meter lang, an beiden Enden eine breite Bordüre. Beim Stricken musste ich die ganz Zeit an Zuckerstangen vom Dom denken.

Entworfen von Kirsten Kapur, Inhaberin eines meiner Lieblingsblogs, und gleichzeitig einer der ersten Blogs, die ich vor Jahren begonnen habe regelmäßig zu lesen.

Ulmus

Unten Leos Lieblingsfoto, die Photografin des heutigen Fotoshootings. Und weil sie heute wieder so geduldig mit mir war, veröffentliche ich es natürlich auch.

Ulmus

Pattern: Ulmus Rectangle by Through the Loops! available here or here
Yarn: Regia 4-fach
Colour: Colour: 02002 (red), 02143 (nature)
Needles: 4,00 mm

Ein Gedanke zu „Ulmus

Kommentar verfassen

