Gemeinschaftsprojekt

Sommerzeit, Ferienzeit, ganz viel Zeit.

Zeit für einen Besuch bei IKEA, Zeit für Leo´s erste Versuche an der Nähmaschine.

Wendetasche

Beutel sind ja gerade schick.

Geräumig genug für Bikinis, Strandtuch, Badelaken, Buch, Sonnencreme, Naschi und 100 andere wichtige Dinge im Leben einer fast 15 Jährigen.

Wendetasche

Als Träger dienen zwei ausrangierte, durch Zufall gleiche Flechtgürtel, aus Oma´s Fundus, die „für ihre Taillenweite nicht mehr taugen“ (O-Ton Oma).

Krimskramsbeutel

Ein Krimskramsbeutel und eine Handytasche sollen als Ordungshüter

handytasche

in der Großraumtasche sorgen. Durch Bindebänder in den seitlichen Eingriffstaschen fest verankert.

handytasche .

Pattern: Brigitte
Stoff: IKEA

3 Gedanken zu „Gemeinschaftsprojekt

  1. Gefällt mir sehr gut. Diese Wendebeutel mit dem beiden Gürtel als Trageriemen hatten es mir auch angetan. Nun so ein fertiges – sehr gelungenes – Exemplar zu sehen, lässt es nur noch mehr in den Fingern jucken. Gut gemacht! LG Anke

  2. Absolut klasse geworden ist der Beutel. Der Stoff gefällt mir auch. Dieser Post hat mich heute Abend noch dazu animiert, auch noch die Nähmaschine rattern zu lassen. Zwar habe ich keinen Beutel genäht, aber der „gelbe Sackständer“ war mir schon immer ein Dorn im Auge. Nun hat der einen Mantel bekommen. 😉
    LG
    Anja

Kommentar verfassen

