Hello Yellow!

Da war es: lichterfülltes-spring-aus-dem-Bett-super-Sonne-blitzeblanker-Himmel-barfußlauf-mit-nackten-Beinen-und-Armen-Landpartie-fahrendes-Wassermelonen-und-Eis-essendes-Ostseesand-fühlendes-fußabsterbendes-Ostseewasser-Fischbrötchen-futterndes-alle-Menschen-draußen-alle-sommerlichen-Sinne-berührendes-Wochenende.

Yellow Ruffle

Mit dabei: Ruffle… gegen den Wind, den es nicht gab… Ruffle in Gelb…wie die Rapsfelder… meine derzeitige saisonale Lieblingsfarbe…begleitet von luftigem, schwingendem weiß und meinem ewig geliebten grau.

Macht nichts, dass es jetzt um 22:35 Uhr in Strömen gießt und gewittert. Schön war es, schön ist es.

Yellow Ruffle

Pattern: A Little Ruffle by Jennifer Lang, available as a free download here
Yarn: Drops Alpaka, shade 2923, 3 skeins
Needles: 4,5 mm

Dress: Modell 2032 by onion.dk
fabrics: IKEA

Advertisements

3 Gedanken zu „Hello Yellow!

  1. Das war wirklich ein tolles Wochenende und das Gewitter, bzw. der Regen hat mich auch nicht wirklich gestört, es sollte sich nur nicht wieder einregnen, das wäre nicht so doll.
    Dein Outfit sieht toll aus. Ein schönes Tuch und eine klasse Farbe. Schöne Kombination.
    LG und eine schöne Woche
    Anja

  2. So sommerlich, so frisch und sooooooo schön!!!!
    Traumhaft schön!!!
    Liebe Sanna, du hast mich schon wieder infiziert,
    heute ist bei mir garantiert Nähtag (weil Regentag).
    Ganz liebe Grüße von Antje

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s