Jonna…Yippie, my teenage-daughter likes my knitting

Das Schuljahr neigt sich langsam gen Ende. „Das Kind“ sitzt entspannt auf der Terrasse und blättert in meinen Strickheften. Verkehrte Welt? „Der Schal ist cool!“. Stimmt, das finde ICH auch!

Jonna habe ich dann heimlich im Bus auf meiner täglichen Tour zu meinem Job gestrickt.
„Übergabe“ ist am 06. August, wenn „das Kind“ 13 (!) Jahre alt wird.

Freue mich jetzt schon diebisch auf Ihr Gesicht! Hoffentlich findet sie ihn dann immer noch cool… ich nehme ihn gern….

Jonna- yippie, my teenage-daughter likes my knitting

Pattern: Jonna by Norah Gaughan Vol.1
Yarn: Bingo by Lana Grossa, shade 76
Needles: 5mm

Advertisements

3 Gedanken zu „Jonna…Yippie, my teenage-daughter likes my knitting

  1. Hej Du !

    Der Schal ist wunderschön geworden.

    Den habe ich schon länger auf dem Zettel, weil er nicht nur schön ist, sondern das Muster so heißt wie unsere Tochter 🙂

    Liebe Grüße,
    Uta

  2. Der Schal ist ein wirklicher Traum. Tolles Geschenk!!
    Gibt es davon auch eine deutsche Anleitung?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Einen sonnigen Tag wünscht,
    Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s