Een hepp wi schon – Hundertwasser Stockings

Ohne viele Worte, aber der erste Hundertwasser-Stocking ist fertig.

Hundertwasser Stockings-Een hepp wi schon

Jetzt stellt sich nur die Frage, wie ich den zweiten Kniestrumpf gegengleich hinbekomme. Müssen beide Socken denn den gleichen Streifenverlauf haben? Oder wird das dann zu wirr?! Fragen über Fragen, tz,tz, tz…;-)

Hundertwasser Stockings

Frohen Ostermontag!

4 Gedanken zu „Een hepp wi schon – Hundertwasser Stockings

  1. Hi Sanna,

    japp, der ist très chic, der Hundertwasser. Tja, die Überlegung, den anderen gegengleich, Du meinst mit dem gleichen Farbverlauf, zu stricken, steht natürlich im Raum. Ich habe normale Socken gestrickt, und da habe ich gewickelt. Allerdings kann Dich ein solches Vorhaben eine Menge Garn kosten. Ich würde es vielleicht doch einfach drauf ankommen lassen, schließlich sind es Deine ganz persönlichen Stockings, wie auch immer sie Dir am besten gefallen.

    LG Sophie

  2. Einfach nur wunderschön! – Bin auf der Suche nach Hundertwasser-Bildern und -Vorlagen auf Deine Seite gestoßen und ich befürchte, ich werde mich in Zukunft auch mit Stricken, Häkeln oder wie das gemacht wird, beschäftigen. Liebe Grüße aus Kiel

Kommentar verfassen

