Mir ist so grün

grüne Flip-Flop
Sehnsüchtig erwartet: Die ohne-Socken-Saison.

grüner Schal
Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, diesen leichten Viskoseschal selbst zu tragen. Den hat sich meine Tochter unter den Nagel gerissen.

güner GP
Doch noch ein Wollpulli. Der Gathered Pullover aus der Interweave Winter 2007. Die wundervolle Drops Alpaca, Farbe 7238, verstricke ich mit doppeltem Faden.

Sämereien
Damit kann ich alljährlich Stunden verbringen: Sämereien aussuchen. Als Aufbewahrung dient die brown bag.

Kommentar verfassen

