FO: Runer

Doch noch geschafft, und gar nicht sooo auf den letzten Drücker;) Runer ist fertig!
Zwischenzeitlich hatte ich schon meine Zweifel, ob ich Runer noch bis Weihnachten fertig bekomme. Der Part zwischen den Runen zog sich ganz schön in die Länge.

Runer

Nach meinen anfänglichen Schwierigkeiten mit double knitting bin ich von dieser Technik mittlerweile total begeistert. Der Schal ist richtig dick und damit sehr warm (habe ich schon ausprobiert). Hoffentlich wird es diesen Winter überhaupt noch mal so kalt wie Runer warm ist!

Runer

Trotzdem die Fotos nicht so klasse sind (Tageslicht ist zur Zeit ein knappes Gut), ich von Runer in Natura aber ganz begeistert bin, gibt es trotzdem noch ein Bildchen hinterher.

Runer aufgerüscht
Ein Paket Schal aufgerüscht zum Verschenken.

Pattern: Runer by Design.Club.dk
Yarn: DUO Merino
Needles: 3,5 mm
Purchased at: www.wollsucht.de

Kommentar verfassen

