Knitty Winter 2007….

is up!

Dies sind meine Lieblingmodelle: Abotanicity, obwohl ich dafür keine Sockenwolle verwenden würde.

Wunderschön, wunderschön finde auch fair isle rapids.

Dass es möglich ist Zöpfe zu stricken, die sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite gut aussehen, wusste ich bisher nicht und finde ich absolut faszinierend. Wenn dann noch neben den „reversible cables“ jeweils eine Masche fallen gelassen wird (ähnlich Clapotis?), erhält man die gezopfte, luftig-leicht wirkende Stola jeanie. Das ist mein drittes Lieblingsmodell.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s