Sla Om…letzter Stand

Auf diesem Photo wirkt das Rückenteil sehr schmal, wie ein Kleidungsstück von Hager & Mager. Aber Rippstrick ist ja bekanntlich sehr dehnbar…

Sla Om Back

Sla Om Back
Hier der untere Part des Rückenteils in der Nahansicht.

2 Gedanken zu „Sla Om…letzter Stand

  1. Hallo, ich habe da mal eine Frage zu der Sla-Om. ich habe mir auch das Kit bestellt und frage mich, ob die Zunahmen verschränkt aus dem Maschenquerdraht oder wie zugenommen werden. Das sieht bei mir etwas unordentlich aus. Oder wie war das bei dir? Bist du mit den 108 Reihen bis zum Armloch hingekommen, ichwerde wohl mehr brauchen. Hintern kein Problem, aber vorne weiß ich noch
    nicht. Vielleicht teilst du ja deine Erfahrungen mit mir.
    Liebe Grüße
    Birgit

Kommentar verfassen

