Friday Eye Candy

Heute hat bei uns im Stadtteil ein kleiner Kreativmarkt stattgefunden, auf dem Frauen, es waren tatsächlich nur Frauen, ihre selbstentworfenen und gestalteten Handarbeiten verkauft haben. Ich bin immer wieder fasziniert und auch be- und gerührt von der Phantasie und der Kreativität. Mein Lieblingsstand war der Filzstand; gefilzte Mützen, die mir aber nicht standen, Ketten, Portemonaires, Broschen usw.. Klar, dass ich daran nicht vorbei gehen konnte, ohne etwas zu kaufen.

gefilztes Getüttel
Dieses Haargetüttel habe ich meiner Tochter mitgebracht. Sieht toll aus und dahinter verbirgt sich eine simple Idee. Ein x-beliebiges Haargummi, an dem drei gefilzte Stränge verknotet wurden.

Pulswärmer
Diese Pulswärmer habe ich für mich gekauft. Ich fand die Idee originell und bin begeistert von den Farben. Schön auch die Perlen, die beim Tragen unterhalb des Mittelfingers liegen.

Pulswärmer
Hier noch ein Blick auf die Rückansicht: damit die Pulswärmer nicht runterrutschen, wurden Schlaufen angebracht, die man auf den Mittelfinger stecken kann.

Kommentar verfassen

