Sla Om…ein Friday Eye Candy.

Eigentlich stricke nicht zwei Sachen zur gleichen Zeit, da bei mir dann leicht die Gefahr besteht, dass weder das eine noch das andere jemals beendet wird. Die Curve of Pursuit ist mittlerweile so groß und schwer geworden, dass sie für unterwegs im wahrsten Sinne des Wortes untragbar geworden ist.
Also musste ein portables Strickwerk her. Da kam der Zufall gerade recht, dass meine Mutter sich zu ihrem Geburtstag eine von mir selbstgestrickte Jacke wünscht.
Die Entscheidung war Ruckzuck gefallen. Schon seit einiger Zeit bin ich von den Strickwerken von designclub.dk schier begeistert. Ich habe mir nur nicht zugetraut nach einer dänischen Anleitung zu stricken. Aber dann: Im online-shop von wollsucht.de gibt es jetzt strickkits von designclub.dk mit deutscher Übersetzung (eine englische hätte es auch getan).
Meine Mutter hat sich für Sla Om in Farbe 530 M entschieden. Flugs bestellt, zwei Tage später war alles schon da.
Ich bin sehr, sehr begeistert von der Wolle, von der Farbe und der Gestaltung der Anleitung.
Also, wenn man am Donnerstagabend ein Päckchen mit so schönem Inhalt bekommt, freitags bereits nicht mehr arbeiten muss, dann ist das ja wohl ein Friday Eye Candy.

Sla Om  Strickkit

Sla Om Strickkit
Warum hat es hier denn nun nicht geblitzt? Die Farbe entspricht dem ersten Bild.

Sla Om Wickeltechnik
Vor dem Stricken heißt es erstmal wickeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s