Wärmt die schon?

Curve of Pursuit_1

Die Curve of Pursuit bringt einen gewissen Suchtfaktor mit sich. Mittlerweile habe ich schon das zehnte von zwölf „squares“ vollendet. Am Anfang hatte ich ein wenig Sorge, dass mich bald die große Langeweile packt, immer nur diese Krausrippen. Aber von der wegen! Ich stricke mich von einer verkürzten Reihe zur anderen, von einem Farbfeld zum nächsten. Meine Begeisterung für diese Decke ist kaum zu überbieten!

Um auf den Titel zurück zu kommen. Also, die Decke wärmt noch nicht allzu sehr. Ich bin sehr gespannt, wie groß die Curve of Pursuit nach Vollendung der zwölf Squares misst. Ich nehme an, dass ich noch ein bis zwei Squares anhängen werde, damit sie dann meinen Vorstellungen einer Decke entspricht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s