Curve of Pursuit

Die Curve of Pursuit hat es mir schon langem angetan. Nun ist der Startschuss zu meiner ersten selbstgestrickten blanket gefallen.
Zwei freie Arbeitstage haben dazu beigetragen, dass ich immerhin schon das siebte Square erreicht habe.
Die Farbwahl gefällt mir (mitterweile) sehr gut; anthrazit, camel und gebrochenes weiss. Warum diese Farbwahl?
Unser Wohnraum, für den die Curve of Pursuit gedacht ist, besteht aus zwei aneinanderliegenden Räumen. In dem einen Zimmer steht ein anthrazitfarbenes, nabuklederenes Chaiselounge und in dem anderen Raum eine seeeeehr helle Ecksofavariante. Camel, die Farbwahl, mit der ich anfangs auf Kriegsfuß stand, war der Vorschlag meines Freundes: „Camel nimmt dann die Farbe des Parkettbodens auf.“ (Ah ja…)

Curve of Pursuit

Pattern: Curve of Pursuit by Woolly Thoughts
Yarn: Merino extrafein von wolle-halle
Needles: 4,5 mm

Kommentar verfassen

