Coachella – oder der Sommer ist zurück!

Coachella ist schon seit bestimmt drei Wochen fertig und liegt seitdem brav im Schrank. Grund war vor allem der anhaltende Dauerregen. Aber nun ist er zurück: der Sommer. Eeennnnndlich!!! Und somit gab es denn auch gleich einen Grund Coachella jahreszeitengemäß einzuweihen.

Coachella

Coachella

Als Garn habe ich „Gala“ von Lana Grossa, Farbpartie 17 (perlmutt), verwendet. Die Struktur und die Farbe finde ich sehr schön, allerdings verhält sich das Garn während der Verarbeitung etwas störrisch. Aber nach dem ersten Waschen (Maschinenwäsche, Gott sei dank) legt sich dieser Effekt, und das Material lässt sich angenehm tragen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s