Cotone-Jäckchen-finished

Cotone

Nun ist es vollbracht. Die Cotone-Kurzarmjacke ist beendet, und zwar vollständig. Nachdem sie nun einige Wochen knopflos im Wollkorb lag, habe ich heute nun endlich Knöpfe gekauft und auch gleich angenäht. Knöpfe annähen gehört zu meinen ungeliebten Tätigkeiten. Das Werk soll endlich vollendet werden, und das kann dann gar nicht schnell genug gehen. Erstens, weil ein anderes Projekt kurz vor dem Startschuss steht, oder ich es bereits begonnen habe, und das Neue reizvoller erscheint. Zweitens war die Kurzarmjacke von Anfang an eine Art „Zwischenprojekt“, zwischen Becky und irgendetwas anderem. Das Jäckchen gefällt mir schon, aber von überschäumender Begeisterung war ich von Anfang an nicht.

Zwischenzeitlich habe ich noch Coachella gestrickt. Ist schon fertig und sitzt perfekt. Ein Photo gibt es erst demnächst. Das Wetter ist zur Zeit nicht gerade so, als dass es dazu einlädt ein Top zu tragen.

Kommentar verfassen

