Becky wächst schnell

Da ich ja zur Zeit mit dem Bus unterwegs bin, weil mein Auto des Nächtens genau vor unserem Haus zum wirtschaftlichen Totalschaden zerquetscht wurde, habe ich auf der Fahrt zwischen Uni und Job und zuhause viel Zeit zum Stricken, wenn ich nicht gerade lese. Das ist auch der Grund, warum Becky so schnell wächst. Das Rückenteil ist bereits fertig, aber da es glatt rechts gestrickt ist, ist es nicht sehr fotogen. Die linke Hälfte des vorderen Ausschnitts zzgl. der rückwärtigen Ausschnittblende habe ich gerade beendet.

Becky Vorderteil fast fertig

Hier noch eine kleine Detailansicht des vorderen Ausschnitts:

Becky Vorderteil Nahansicht

Kommentar verfassen

