Ribbed Wrap Top…wiederentdeckt

Dieses Top hatte ich schon ganz vergessen, da ich noch nie dazu gekommen bin es zu tragen. Gestrickt habe ich es schon letztes Jahr, fertig gestellt wurde es im Herbst. Gefunden habe ich es jetzt beim Umsortieren meines Schrankes. Dieses Pattern ist aus dem Heft Pure Silk von Debbie Bliss. Gestrickt habe ich das Wrap Top in Größe M. Ich hätte es eine Nummer kleiner stricken sollen. Leider rutschen die Schulterbänder ständig runter, was ich auf die Dauer etwas irritierend bzw. lästig finde.

Ribbed Wrap Top

Kommentar verfassen

