Surf-Fundstücke

Sind diese Shibori-Scarves nicht wundervoll!!!!!??? Ich könnte sofort anfangen, für mich ein must have it!

Shibori Scarf

Und es kommt noch besser: es gibt dazu ein ausführliches Tutorial, wenn ich richtig verstanden habe, sowohl für Hand-als auch Maschinenstricker; zu finden hier:

Auch bei diesem Anblick stockte mir der Atem:
Pringle sweater

Er heißt Pringle sweater. Pringle, weil von der Firma Pringle, die ich bisher nur mit ihren etwas spießigen, hochgeschlossenen, lambswollenen Pullis oder Twinsets kannte. Scheinbar haben sie ihren Stil etwas geändert.
Und nun das Beste: Eine Pringle-Sweater-Besessene, Miss Twiss, hat diesen Sweater bereits nachgestrickt und die Anleitung hier ins Net gestellt. Nächsten Herbst möchte ich auch stolze Trägerin dieses Pringle sweaters sein.
Je länger ich dieses Bild ansehe, desto besessener werde ich von diesem Sweater…

Kommentar verfassen

