Kissen, Kissen, Kissen

Mein momentanes Lieblingskissen ist von der Form und dem Schnitt ganz schlicht. Der geknitterte Filz macht es dann zum Hingucker.

rotes-knitter-filz-kissen-15.JPG

Weil ich noch Stoff übrig hatte, habe ich noch die rechteckige Variante genäht.

Rechteckiges Knitter-Filz-Kissen

Dieses Motiv habe ich mal in einem schwedischen Kochbuch gefunden. Der beige Leinenstoff war mir uni zu langweilig. Mit Stoffmalfarbe habe ich diese Rune auf den Stoff übertragen.

kissen-mit-keltischer-schlange-15.JPG

Vor Weihnachten benötigten unsere Stuhlkissen in der Küche ein neues Kostüm. Die blassblauen, creme-und naturfarbenen Blocksteifen passen jedenfalls gut in unsere blaugraue Applad-Küche von IKEA.

kuchenstuhl-kissenparade_-15.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s